· 

2 Tage Naturkosmetik Seminar in der FNL Akademie in Hunnenbrunn

Einfache DIY-Produkte, wirksam und natürlich

Du glaubst, dass die wirklich interessanten selbst hergestellten Naturkosmetikprodukte teuer und kompliziert sind? Dass du dafür unzählige Rohstoffe und Gerätschaften brauchst?  

Das stimmt nicht! Ich kann dir zeigen, wie du wirkungsvolle Naturkosmetik-produkte selbst herstellen kannst.

Produkte, die nur wenige Zutaten brauchen und daher auch einfach herzustellen und kostengünstig sind.

Pflege- und Reinigungsprodukte am Puls der Zeit

Häufig verwendete Naturkosmetikprodukte sind Pflegeprodukte wie Gesichtscremes, Körperlotionen und Reinigungsprodukte. Diese Produkte enthalten häufig natürliche Inhaltsstoffe wie Kräuter, ätherische Öle und pflanzliche Extrakte, die die Haut oder das Haar gesund und strahlend aussehen lassen. Ich zeige dir in diesen 2 Tagen in der FNL Akademie in Hunnenbrunn wie du solche Produkte mit einfachen Mitteln und Rohstoffen selbst herstellen kannst. Für dich persönlich und für deine ganze Familie.

Gut für die Haut und gut für die Umwelt

Naturkosmetikprodukte sind nicht nur gut für die Haut, sondern auch gut für die Umwelt. In meinen Produkten verwende ich weder schädlichen Chemikalien noch synthetische Stoffe, die in die Umwelt gelangen und schädlich sein können. Außerdem biodegradieren viele Naturkosmetikprodukte vollständig, so dass sie nach der Verwendung keine Rückstände hinterlassen. Speziell bei Produkten, die du für dich oder deine Familie selbst herstellst, kann auch die Verpackung oft weggelassen werden oder mehrfach verwendet werden. Auch das tut unserer Umwelt gut.

Worauf wartest du noch?

Ich freue mich wenn du am 23. und 24. September 2022 in der FNL Akademie in Hunnenbrunn dabei bist und mit mir gemeinsam eine Reihe von Produkten für deine natürliche Schönheit herstellst. 2 spannende und lehrreiche Tage warten auf dich. Du wirst überrascht sein, wie gut du dich danach fühlst und welche neuen Möglichkeiten sich für dich ergeben - nicht nur deine Haut wird es dir danken!

Herzlichen Dank an FNL für die Einladung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0