· 

12 neue Kosmetikherstellerinnen

Anstrengend war's schon und die teilweise Umstellung auf Online-Learning bedingt durch die Corona-Krise hat es nicht leichter gemacht. 

Der Zusammenhalt der Gruppe und das Engagement der Teilnehmerinnen, Vortragenden und WIFI Verantwortlichen hat es möglich gemacht: Alle 12 haben die schriftliche und praktische Prüfung mit Bravour gemeistert. 

Die Rezepturen für die Prüfungsprodukte, die während der praktischen Prüfung selbständig herzustellen waren, haben die Teilnehmerinnen selbst erarbeitet. Die Produkte können sich sehen lassen und ich als Lehrgangsleiterin bin schon sehr gespannt, wohin der Weg meine Schützlinge führen wird. Der Naturkosmetik-Markt kann sich gewiss auf einige interessante und spannende Angebote freuen.

Die Abschluß-Exkursion mit Führung (selbstverständlich Corona gerecht in Kleingruppen) in die Pharmaziegasse 5 in Klagenfurt konnte da sicher auch noch die eine oder andere Anregung liefern.

Mir bleibt nur, mich bei allen Beteiligten zu bedanken und meinen Teilnehmerinnen sehr herzlich zu ihren Erfolgen zu gratulieren. Alles Gute für eure Zukunft und eure Projekte!

 

 Ja, und für alle, die jetzt neugierig geworden sind - im Oktober geht es wieder los mit einem neuen Lehrgang am WIFI Kärnten

Infoabend:     2. 10. 2020

Kursbeginn: 23. 10. 2020

 

Kursleitung:

Gabriele Sager-Gingel

Akademie für Naturkosmetik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0