· 

Eine duftende Gesichtscreme als Motivation

Eine große Freude machte die Leiterin des Pfarrkindergartens Launsdorf ihrem Team. Sie besuchten die Akademie für Naturkosmetik und rührten sich eine duftende Gesichtscreme und ein wohltuendes Lavendelgel. Die Damen waren mit großer Begeisterung dabei und stellten sich auch äußerst geschickt an. Nach einer theoretischen Einführung wurde gewogen, gemessen, gerührt, probiert und am Ende konnte jede Teilnehmerin 2 Produkte mit nach Hause nehmen. Eine pflegende und nach Verbene duftende Gesichtscreme und ein wohltuendes Einreibegel mit Lavendeltinktur und ätherischen Ölen. 

Als Belohnung gab's dann noch bei Kollegin Andrea eine gute Bauernjause. Danke liebe Damen vom Kindergarten Launsdorf, dass ihr da wart und dass ihr euch immer mit so viel Engagement um die Kinder kümmert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0